Die Idee

Wir sind stolze Eltern von vier großartigen Kindern.

Unsere jüngste Tochter hat Zöliakie.

Obwohl wir mittlerweile ganz gut mit der Krankheit zurecht kommen und wir Wissen auf was wir beim Einkaufen für Liah achten müssen, stellt es sich immer wieder zeitaufwendig  dar, ein ordentliches Brot, eine fluffige Pizza, leckere Kekse oder Suppenwürze zu finden.

Inspiriert von unserer Tochter - genervt davon, wie zeitaufwendig es ist all die gut schmeckenden und besonderen Zutaten zusammen zu finden, hatte mein Mann Abdi DIE Idee.

Ein Laden muss her!



Es wurde ernst

Ein kleines Geschäftslokal war schnell gefunden. Wir spachtelten und strichen die Wände, lackierten jede noch so kleine Holzfläche, schliffen, schnitten, bastelten, bauten, putzten, richteten ein.  Amtswege wurden erledigt, das Internet wurde durchforstet und die besten Produkte zusammen gesucht. Wir führten unzählige telefonate, organisierten, schrieben Hersteller und Großhändler an, arbeiteten bis spät in die Nacht!

Vor Ort fanden Backstunden und Verköstigungen statt, welche nicht ehrlicher und chaotischer sein konnten -  mit Kindern, unseren Kindern! ;-)

Unsere frischen Backwaren wurden von ihnen mit SEHR GUT ausgezeichnet und sind auch bei uns zuhause am Esstisch zu finden!


Selbstverständlich GLUTENFREI

Herndlgasse 20/4

1100 Wien

0650/ 33 000 49

office@selbstverstaendlich-glutenfrei.at